Bühne frei für spacedealer auf der ProgrammatiCon 2017

0

spacedealer hat einen besonderen Anreiz für euch, die ProgrammatiCon 2017 zu besuchen. Dorota Karc, Head of Programmatic bei spacedealer, wird am 19. Oktober um 14:30 Uhr nämlich bei den „Programmatic Showcases“ auf der Bühne stehen. Ihr Best Practise Case: Die Local-Marketing-Kampagne für die niederländische Supermarktkette Plus mit Hilfe des Local Marketing Tools placestar.

Dank einer Kombination aller relevanten Targeting-Kriterien (Produkt, Angebot, Entfernung vom Standort zur nächsten Plus-Filiale) und einer gezielten Ausspielung an potenzielle Kunden, erzielten wir hervorragende Ergebnisse:

Resultat der Local-Kampagne für Plus

  • Die Kundenzahl in den Filialen stieg signifikant an.
  • Die Verkaufsrate der in der Kampagne beworbenen Produkte wurde im Vergleich zu den vorher eingesetzten Werbeformen deutlich gesteigert.

Die ProgrammatiCon 2017 im Überblick

Die ProgrammatiCon ist das größte Programmatic Event in ganz D-A-CH. Drei Tage trifft sich hier die Programmatic-Szene; Experten diskutieren neueste Trends und Themen aus dem Programmatic-Bereich. Programmatic-Experten geben sich auf der Bühne und in den Seminaren die Klinke in die Hand, wenn sie Best Practise Cases vorstellen und in HandsOn Sessions zeigen, wie sie arbeiten.

Kurz gesagt: Die ProgrammatiCon ist ein absolutes Muss im Kalender für alle, die Programmatic Marketing betreiben. Zusätzlicher Reiz: 2017 findet die ProgrammatiCon in der lebenswertesten Stadt der Welt statt: in Wien.

Noch einmal zum Notieren: spacedealer auf der ProgrammatiCon

Genaueres zu diesem Best Practise Case im Local Programmatic Marketing gibt Dorota am 19. Oktober zum Besten. Schaut doch zu, dass ihr bei Dorotas Auftritt mit dabei seid. Gerne steht sie Euch auch im Anschluss auf der Konferenz für Gespräche zur Verfügung.

Also nicht vergessen:19. Oktober, 14:30, Saal I, die „Programmatic Showcases“ im Parkhotel Schönbrunn vis-à-vis des berühmten Wiener Schlosses Schönbrunn: Dorota Karc (spacedealer) und Ihr Best Practise Case in Local Marketing für Plus.

Teilen

Über den Autor

Nach geisteswissenschaftlichem Studium, Gründung eines eigenen Verlags, der bescheiden GROSSKONZERN getauft wurde, Buchveröffentlichungen als Autor und Verleger sowie einer Karriere als Online-Redakteur in Start-ups, bei ulmen.tv und woanders, schreibt Florian nun Qualitätstexte aller Art für die Kunden von spacedealer.

Hinterlass eine Antwort