spacedealer im dmexco-Panel zum Programmatic Buying

spacedealer auf der dmexco in Köln 2017
Lesezeit: 2 Minuten | 07. September 2017 - Florian Lamp

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Wir besuchen die dmexco nicht nur mit einem kleinen Team, wir sprechen dort auch! Und zwar am 13. September um 15:00 Uhr auf dem Panel „Vermarktungskette: Werbung mit Buying Intent Data“.

Bühne frei auf der dmexco für unsere Programmatic Head

spacedealers Head of Programmatic Dorota Karc diskutiert dabei mit namhaften Vertretern von Cheil, IP Deutschland, Q division. Moderiert wird das Panel vom Adzine-Chefredakteur Jens von Rauchhaupt. Im Detail geht es bei dem Panel der dmexco:data um die Themen Einkauf von 3rd Party Data, die optimale Aussteuerung desselben, vor allem im Bezug auf Intent Data, sowie Best Cases für die Einbindung der Daten in Medienkampagnen.

Dorota Karc, spacedealers Head of Programmatic
spacedealer Head of Programmatic Dorota Karc, eine gern gesehene Panel-Diskutantin, auch bei der dmexco

 

Nicht verpassen: Mittwoch, 13.09.2017, Beginn: 15:00 Uhr, Seminar-Raum 3!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die spacedealer-Expertin für Programmatic: Dorota Karc

    Dorota Karc startete ihre berufliche Karriere 2008 und arbeitete zunächst als Projektmanagerin für diverse IT-Unternehmen sowie die UEFA. Anschließend wechselte sie in den Bereich Online Marketing. Ihre erste Station war hier Zalando. Im Anschluss daran arbeitete sie für Eyeota, einen weltweiten Anbieter von 3rd Party Data, und baute dort als Verantwortliche die Abteilung für Global Data Operations auf.
    Aktuell ist sie Head of Programmatic bei spacedealer – den Experten für Digitales Marketing. Bei spacedealer entwickelt sie nicht nur den Bereich Programmatic weiter, sondern ist auch für die Implementierung neuester Produkte aus dem Cross Channel Marketing verantwortlich.

Ähnliche Artikel

Über den Autor

Nach geisteswissenschaftlichem Studium, Gründung eines eigenen Verlags, der bescheiden GROSSKONZERN getauft wurde, Buchveröffentlichungen als Autor und Verleger sowie einer Karriere als Online-Redakteur in Start-ups, bei ulmen.tv und woanders, schrieb Florian Qualitätstexte aller Art für die Kunden von spacedealer.

Hinterlass uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert