spacedealer im Programmatic Creativity Lab

0

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat das Programmatic Creativity Lab ins Leben gerufen. Ziel ist es, Whitepaper und Case Studies zu den Themen Programmatische Kreation und Daten-Targeting zu erstellen. Hiermit sollen Standards in diesem Bereich gesetzt werden. In Europa ist es das erste Lab, das sich auf dieses Thema konzentriert.

Wir freuen uns sehr, dass spacedealer als gestaltende Agentur und Experten für Digitales Marketing in dieses Gremium berufen wurden. Das interdisziplinäre Gremium setzt sich aus drei Gruppen zusammen:

  1. Mitglieder der Fokusgruppe Programmatic Advertising (inklusive spacedealer)
  2. Kollegen aus dem Fachkreis Full-Service-Digitalagenturen
  3. Programmatische Technologieanbieter

Das Programmatic Creativity Lab auf der dmexco

Auf der dmexco lädt das Gremium am 14.09.2016 zum Seminar mit dem Thema Best of: Programmatic Creativity ein. Hier wird ein Expertenpanel über Relevanz und Wirkung programmatischer Werbung sprechen und diese anhand von Case Studies verdeutlichen.

Bildnachweis: Das Beitragsbild Pinguine wurde von Jakob_F auf Pixabay unter CC0 Public Domain eingestellt.

Teilen

Über den Autor

Nach geisteswissenschaftlichem Studium, Gründung eines eigenen Verlags, der bescheiden GROSSKONZERN getauft wurde, Buchveröffentlichungen als Autor und Verleger sowie einer Karriere als Online-Redakteur in Start-ups, bei ulmen.tv und woanders, schreibt Florian nun Qualitätstexte aller Art für die Kunden von spacedealer.

Hinterlass eine Antwort