Marketing Analytics Summit

Marketing Analytics Summit
Marketing Analytics Summit

Vom 16. bis 17. November 2020 findet virtuell die Marketing Analytics Summit statt. Diese Konferenz existiert bereits seit 19 Jahren und schmückt sich mit zahlreichen großen Namen, die die Veranstaltung mit ihrem Wissen bereichern. In diesem Jahr stehen wieder Vorträge, Teilnehmerdiskussionen und -aktionen auf der Tagesordnung. Hier lernen Sie alles rund ums Thema “Datengetriebenes Marketing” und bekommen die Möglichkeit das eigene Know-how zu erweitern. Die Marketing Analytics Summit hilft Ihnen und Ihrem Unternehmen, sich weiterzuentwickeln und neue Methoden zu erschließen. Lernen Sie in dem Zusammenhang neue Facetten von Marketing-Tools, Techniken und Strategien kennen. Spezialisten aus allen Bereichen werden Vorträge halten und Ihre Expertise mit den Anwesenden teilen. Dazu gehören Digital Analysts, Marketers, Marketing Technologie Experten und Growth Hackers. Zu der genauen Referenten-Liste geht es hier.

Daten und Fakten zur virtuellen Konferenz

  • Wann: 16. – 17. November 2020
  • Wo: Virtuelle Konferenz
  • Thema: Data Strategy & Governance | Technology & Tools | KPIs, Dashboard & Visual Analytics | Marketing Analytics & Applications
  • Zielgruppe: Digital Analysts, SEO, SEA
  • Bestätigte Referenten: Tim Büttner (DHL), Christian Ebernickel (Christian Ebernickel Online Marketing), Christian Eckhardt (Customlytics), Simon Pilkowski (Boehringer Ingelheim), Dr. Maren von Selasinsky (ProSiebenSat.1 TV Deutschland), Michael Witzenleiter (Kameleoon)

Veranstaltungsablauf für den 16.11.2020

UhrzeitInhaltModeratoren/Referenten
08:00 UhrLogIn für Marketing Analytics Summit Virtual offen
09:00 UhrBegrüßung Conference ChairDr. Maren von Selasinsky
09:10 UhrGrow with Data in the Age of PrivacyMarco Szeidenleder
09:55 UhrKurze Pause
10:05 UhrTopic Coming Soontba
10:35 UhrKaffeepause
10:50 UhrEngagement: Ein starkes Netzwerk ist die Basis
11:10 UhrKurze Pause
11:20 UhrDeep Dive into Statistics for Marketing Analytics & The Railroad Of Satisfaction Measurement At ScaleMorgane Carronda & Krzysztof Wieckowski
12:20 UhrMittagspause
13:15 UhrCookies, but no milk – Having fun with ePrivacy directiveSimon Pilkowski
14:00 UhrKurze Pause
14:10 UhrRaus aus dem Chaos – so erreichen wir robuste Tracking-Setups & 5 innovative Custom Webanalyse Auswertungen – Daten richtig interpretierenChristian Ebernickel & Thorsten Abrahamczik
15:10 UhrKaffeepause
15:35 UhrErfolgsfaktor technische Infrastruktur: Apps mit Mobile Analytics und Tracking erfolgreich bewerben & Wie Sie Ihr Management von datengetriebenem Marketing überzeugenChristian Eckhardt & Harald Müller
16:15 UhrContent Optimierung zur Steigerung der Conversion-RateNadine Wolff & Ronny Brockauf
16:45 UhrKurze Pause
16:55 UhrBecoming Indispensable with AnalyticsJim Sterne
17:55 UhrNetzwerken in der Virtual Reception Area
18:30 UhrNetzwerken in der Virtual Reception Area

Veranstaltungsablauf für den 17.11.2020

UhrzeitInhaltModeratoren/Referenten
08:00 UhrLogIn für Marketing Analytics Summit Virtual offen
09:00 UhrBegrüßung Conference ChairDr. Maren von Selasinsky
09:05 UhrConversion Tracking 4.0 für Lead Generation Businesses: Integration mit CRM-SystemenChristian Ebernickel
09:55 UhrKaffee Pause
10:10 UhrBenutzerpräferenzen erkennen und in Personalisierungen verwenden – von einfach bis KI-basiertMichael Witzenleiter
11:10 UhrKurze Pause
11:20 UhrRoundtable Discussiontba
12:15 UhrMittagspause
12:45 UhrLess is more – How GDPR helps us make analytics betterTill Büttner
13:30 UhrKurze Pause
13:40 UhrGetting the most bang for your buck – an example of next-level Media Mix Model & New product success by Speed, Audiences and Creative: Key Learnings from Amazon Advertising ResearchIskra Velichkova, Miloš Janicki & Koen Pauwel
14:20 UhrIncrementality Attribution for Marketing Performance OptimisationAnastasiia Stefanska
14:50 UhrKaffeepause
15:05 Uhrtba
16:05 UhrClosing Note
16:10 UhrEnde des Marketing Analytics Summits

Sichern Sie sich unseren 15% Rabattcode

Mit dem Code SPACEDEALERMAS erhalten Sie 15% Rabatt auf alle Tickets. Lassen Sie sich den Marketing Analytics Summit nicht entgehen! Buchen Sie jetzt Ihr Ticket unter: https://marketinganalyticssummit.de/anmelden/.

FAQ

Der Marketing Analytics Summit findet am 16.11- und 17.11.2020 virtuell statt. Das Programm am ersten Tag erstreckt sich von 09:00 - 18:30 Uhr. Der zweite Tag fällt etwas kürzer aus und geht von 09:00 - 16:10 Uhr.

Ja, den gibt es. Sparen Sie mit unserem Rabattcode SPACEDEALERMAS 15% auf den Ticketpreis. Melden Sie sich dafür unter https://marketinganalyticssummit.de/anmelden/ an.

Aktuellste Artikel