SMX München 2022 Recap-Vorschau

SMX München 2022 Recap
Lesezeit: 2 Minuten | 15. März 2022 - Christian Burget

SEO/SEA Know-How an zwei Tagen

Die SMX München ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für alle SEOs, SEAs und generell alle, die im Online Marketing auf dem neuesten Stand bleiben wollen. spacedealer nimmt als Blogpartner dieses Jahr wieder an der virtuellen Ausgabe der SMX teil. Wer noch schnell ein günstiges Ticket ergattern will, kann jetzt mit unserem Rabattcode SPACEDEALERSMX nochmals 15% auf alle Tickets sparen.

Nach dem Ende der SMX 2022 findet ihr hier unseren Recap zu den Veranstaltungen.

Welche Veranstaltungen werden wir uns ansehen?

Tag 1

SEA

  • Unlevel the Playing Field (Frederick Vallaeys)
  • Der Google Ads Performance Mix – die besten Strategien für 2022 (Alexander Malchow)
  • How to optimize RSAs, the only ad format here to stay (Frederick Vallaeys)

SEO

  • The ultimate Google Indexing Session (Bartosz Góralewicz)
  • Server-side tagging: What happens in the server, stays in the server (Simo Ahava)
  • An Overview of Recent Google Algorithm Updates: What Changed & How to Respond (Lily Ray)
  • 3 SEO problems nobody talks about (Kevin Indig)
  • Total approach to local in a post covid world (Greg Gifford)

Tag 2

SEA

  • Look Beyond: Warum und für wen sich Microsoft Advertising lohnt (Laura Nelle)
  • State-of-the-Art SEA Audit: Strategien und Tools für ein zukunftssicheres Setup (Oliver Zenglein)
  • Closing Keynote: What You Don’t Know About Your Audience Is Killing Your Marketing (Rand Fishkin)

SEO

  • Eigene SEA und SEO Tools mit BigQuery bauen – aber richtig (Christopher Gutknecht)
  • The Tyranny of Measurement (Robin Lord)
  • The most flexible data in SEO: Making use of SERP data to gain an advantage (Dominic Woodman)
  • First-Party Data: Datenschutz + Personalisierung = zufriedene Kunden + Anbieter (Leonard Seilkopf)
  • Tatort Analytics – Verbrechen aus Leidenschaft (Christian Ebernickel)
  • Do It Yourself SEO Data Warehouse: Potenziale finden & Maßnahmen ableiten (Lisa Stober)

Ähnliche Artikel

Über den Autor

Christian Burget ist Head of SEO bei spacedealer. Seit fast fünf Jahren berät er erfolgreich nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen in B2B und B2C und bringt deren Geschäft nach vorne. Nach Lehramtsstudium und Abstecher im Bereich E-Learning, führte ihn seine Leidenschaft für das Programmieren 2006 zum SEO. Seitdem ist er dem Bereich SEO treu geblieben. Neben der Entwicklung von Strategien und der technischen Suchmaschinenoptimierung, schlägt sein Herz besonders für Local SEO. Darüberhinaus vermittelt er gerne sein Fachwissen an andere weiter und macht diese SEO-fit.

Hinterlass uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.