SMX München 2024 – Die Konferenz für SEO & SEA

SMX München 2024
SMX München 2024
Nach der ersten Präsenzveranstaltung der SMX München 2023, eine der größten internationalen Konferenzen in Deutschland, findet im März 2024 die SMX in München wieder als Präsnezveranstaltung statt. spacedealer ist auch hier wieder offizieller Blogpartner und Sie bekommen deshalb mit unserem Rabatt-Code 24SPACEDEALER nochmals 15 % Nachlass auf alle Tickets für die SMX München 2024. Hier können Sie die Tickets für die SMX München im März mit 15% zusätzlichem Rabatt buchen.

 

Daten und Fakten zur SMX in München?

  • Wann: 12.03-13.03.2024
  • Wo: ICM München
  • Anzahl Tracks: 10
  • Anzahl Sessions: 60+ (täglich. 8.30 – 18.00 Uhr)
  • Anzahl Referenten: 80+
  • Anzahl Workshops: 4
  • Anzahl Besucher: 1600+


Die Search Marketing Expo (SMX) in München ist aufgrund ihres internationalen Charakters und umfangreichem Konferenzprogramm eine einzigartige und besonders lohnenswerte Online-Marketing Konferenz. Neben unterhaltsamen Vorträgen bietet die Veranstaltung auch diverse Workshops zu bestimmten Themenschwerpunkten aus den Bereichen SEO & SEA an. Die SMX garantiert eine Konferenz, bei der jeder ob, SEO-/SEA-Anfänger oder Experte von nützlichen Insights bezüglich technischen Fähigkeiten, strategischem Know-how und Best Practice-Tipps profitieren kann. Grund zu feiern gibt es während der SMX in München natürlich auch! Nach dem ersten Konferenztag steigt die After-Show Party im Park Café München. Bei leckerem Essen und Getränken mit Musik, lässt sich hier entspannt networken.

 

Sichern Sie sich unseren Rabattcode auf alle Tickets!

Nutzen Sie jetzt die Chance mit unserem Rabatt-Code nochmals 15% auf alle Ticketpreise zu sparen! Buchen Sie jetzt Ihr Ticket unter smxmuenchen.de/anmelden/ mit unserem Rabattcode 24SPACEDEALER!

 

Die Veranstaltungen im Rahmen der SMX 2024!

VeranstaltungDatumFokus
SMX Workshops mit internationalen Experten11. MärzWorkshops mit Bastian Grimm, Dr. Martin Schirmbacher, Johan von Hülsen usw.
Konferenzprogramm12./13. MärzSEO & SEO Vorträge
Inhouse SEO Meeting11. MärzSEO Inhouse Panel
SEM Pub Quiz11. MärzGiesinger Bräu Schänke, Martin-Luther-Str. 2, 81539 München
SMX After Dark12. MärzAfter-Show Party im Park Café München

 

Referenten bei der SMX 2024

Es erwarten Sie auch in diesem Jahr zahlreiche bekannte Referenten, die ihre Expertise aus den Bereichen SEO und SEA im Rahmen der SMX 2024 weitergeben. Unter anderem mit Rand Fishkin, Founder von SparkToro, Cindy Krum von MobileMoxie, Simo Ahava, Wil Reynolds von SEER Interactive, sowie Jens Fauldrath, Olaf Kopp, Markus Hövener, Marcus Tober u.v.m.

Rand Fishkin @ SMX München
Rand Fishkin @ SMX München

 

Das Konferenzprogramm der SMX 2024

Die sehenswertesten Programm-Highlights sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Das waren die Highlights 2023.

Programm 12.03.2023Programm 13.03.2023
The Death of Marketing Attribution mit Rand FishkinB2B-CONTENT UND INHALTE MIT KOMPLEXITÄTSTIEFE – DAS SPRICHWÖRTLICHE Kryptonit für die KI? mit Dr. Beatrice Eiring
Click und Traffic Fraud: Vorbeugen und Beheben Dejla Hrnjadovic & Marc StürzenbergerE-E-A-T in the real world: Let's talk requirements, effort and outcome mit Cindy Krum
From Search to Surfaces: Your Guide to Google’s Metamorphosis mit Jes ScholzScaling campaigns with low data volumes mit Niki Grant
Google AI: Pflicht und Kür mit Martin RöttgerdingVon unstrukturierten Datensilos zu nachhaltigem Wachstum mit Valentina Dierigl
Connecting the Dots: When Marketing, Product and Sales Should Really Talk mit Anna SmolinaZukunftsmusik oder schon Alltagsgeschäft? KI in der Praxis mit Alexander Holl, Felix Marcinowski & Benjamin Szturmaj
​Content Marketing Playbook for Ecommerce SMEs mit Paddy MoganChanging our thinking: the hybrid human/AI approach for breakthrough innovation mit John Ekman
​Ich sehe was, was du (Bot) nicht siehst! Pre-Rendering und the Probleme von JavaScript Heavy Websites mit Max WoelfleContentless marketing mit Jono Alderson
Implementation and Use of the Latest AI-Powered Tools: A Practical Guide mit Bastian GrimmDelivering digital PR campaigns with consistency mit Gareth Hoyle
Performance Max Two Years Later : Advantages, Limitations and Opportunities mit Andrew LolkB2B lead generierung mit google ads – Qualität und Quantität müssen sich nicht ausschließen mit Jasper Blecken
​Rechtliche Grenzen des KI-Einsatzes im Online-Marketing mit Dr. Martin Schirmbacher & Marlene Schreiber0-100 With machine learning – going beyond the basics without needing a PHD mit Robin Lord
Know Thy Enemy: Turning Your Competition Data into a Strategic Advantage with Advanced Auction Insights mit Mike RyanSearch beyond the engine: unleashing the power of Tiktok SEO mit Kineta Kelsall
Redefining Search Engine Marketing for the AI Age: Roles, Goals, and Pivots to our Jobs to Survive and Thrive in this New World mit Wil ReynoldsBeyond the KPIs: creative content that delivers more than metrics mit Mark Johnstone
Hol’ dir dein Budget zurück: Warum dein Management den Begriff „Search Marketing“ bisher völlig falsch verstanden hat mit Pascal Fantou & Katharina StapelLARGE LANGUAGE MODEL OPTIMIERUNG (LLMO) – Ein Blick in die SEO ZUKUNFT mit Olaf Kopp
Sharing is Caring: Top Experts‘ Top Prompts for LLMs mit Jono Alderson & Bastian Grimm & Cindy Krum & Jes ScholzACING PMAX WITH SCRIPTS mit Nils Rooijmans
GenAI for Full Funnel Marketing mit Frederick VallaeysHOW ANALYTICS DATA & BACKEND PROCESSES INCREASE MARKETING EFFICIENCY mit Lennart Paulsen
Get Back in the Driver’s Seat and Take Care of Your Data With Server-Side Control mit Simo AhavaVERTICAL VIDEO: KAMPAGNEN MIT REELS, YOUTUBE SHORTS UND TIKTOK mit Marco Gilly
Von Multichannel zu Omnichannel mit Stefan WolkBEYOND ‚NICE TO HAVE‘: WHY DATA CULTURE IS THE KEY TO THRIVING IN THE NEXT DECADE mit Britta Daffner
Success Stories from PPC Experts Who DIDN’T Listen to Google mit Anu AdegbolaAUFBAU EINES KOHÄRENTEN CONTENT-FRAMEWORK mit Alexander Rus
Beyond Crawling: Warum Deine Seiten (nicht) indexiert werden mit Johan von HülsenTBA mit Marcus Tober
Effektive SEA Prozesse 2024 mit Lena Thauer & Oliver ZengleinDEMAND GEN & YOUTUBE mit Sam Tomlinson
Stop Wasting Your Budget – Start Investing in the Tools That are Right for You mit Jennifer KunzVON DATEN ZU TATEN: DATENMODELLIERUNG VON SEO- UND PERFORMANCE-DATEN MIT LOOKER STUDIO mit André Goldmann
Keine Cookies, kein Problem: Wie Retail Media dein Online-Marketing revolutioniert mit Melanie SchlegelOPTIMIERUNG FÜR GOOGLE DISCOVER IN 2024 mit Jens Fauldrath
SEO = SXO = SXM = Search Experience Optimization mit Isis Neuerbourg & Oliver KuttruffSEO FINETUNING 2024: DAS KOMPAKTE GOOGLE-UPDATE mit Christian Kunz & Markus Hövener
Is SGE the future of the SERP? mit Tom CapperFUTURE PROOF PPC ACCOUNT STRUCTURES FOR VOLATILE TIMES mit Navah Hopkins
Sharing is Caring: Top Experts‘ Top Prompts for LLMs mit Nils Rooijmans & Sam Tomlinson & Frederick VallaeysTIKTOK ADS: NEUE PLATTFORM, NEUE FORMATE UND EIN RIESIGES POTENTIAL! mit NN
Getting Ready for a More Private Web mit Alberto MedinaABSCHLUSS-SESSION mit Tobias Fox, Timon Hartung, Alexander Holl, Jana Lavrov, Ann-Kathrin Reitmeyer, Florian Stelzner

 

 

Erleben Sie die diesjährige SMX München!

Künstliche Intelligenz, Innovationen, Voice Search, Customer Experience – Die Zukunft von SEO & SEA schon heute verstehen auf der SMX. Nutzen Sie gerne unseren Rabattcode 24SPACEDEALER um 15% auf den normalen Ticketpreis einzusparen. Lassen Sie sich die Konferenz SMX München 2024 nicht entgehen!

 

FAQ

Die SMX Veranstaltung ist eine der größten Online Marketing Konferenzen in ganz Deutschland. Sie bietet diverse Workshops und Deep Dive Sessions zu bestimmten Themenschwerpunkten aus dem Bereich Suchmaschinenmarketing an. Daher ist die Konferenz für alle Leute, die im Bereich SEO und SEA aktiv sind, ein MUSS!

Die Preise vaiieren je nachdem wie früh oder spät Sie ein Ticket erwerben. Daher ist es sinnvoll, so schnell wie möglich zu handeln. Außerdem erhalten Sie mit unserem Rabattcode 24SPACEDEALER zusätzlich einen 15% Nachlass auf alle Tickets.

Die SMX München 2024 findet vom 12. März bis zum 13. März 2024 in München auf dem Messegelände statt.

 

Unsere Recaps

Recap SMX München 2023

Aktuellste Artikel