SMX München 2022 – Die Konferenz für SEO & SEA [virtuell]

SMX München 2022 Logo mit eingebendeten Rabattcode "spacedealersmx"
SMX München 2022 mit 15% Rabattcode

Nach der Online-Ausgabe der SMX München 2021, eine der größten internationalen Konferenzen in Deutschland, findet im März 2022 die SMX in München leider wieder nur virtuell statt. spacedealer ist auch hier wieder offizieller Blogpartner und Sie bekommen deshalb mit unserem Rabatt-Code SPACEDEALERSMX nochmals 15 % Nachlass auf alle Tickets für die SMX München 2022. Hier können Sie die Tickets für die SMX München im März mit 15% zusätzlichem Rabatt buchen.

 

Daten und Fakten zur SMX in München?

  • Wann: 16.03-17.03.2022
  • Wo: ICM München
  • Anzahl Tracks: 10
  • Anzahl Sessions: 60+ (täglich. 8.30 – 18.00 Uhr)
  • Anzahl Referenten: 80+
  • Anzahl Workshops: 4
  • Anzahl Besucher: 1600+


 

Die Search Marketing Expo (SMX) in München ist aufgrund ihres internationalen Charakters und umfangreichem Konferenzprogramm eine einzigartige und besonders lohnenswerte Online-Marketing Konferenz. Neben unterhaltsamen Vorträgen bietet die Veranstaltung auch diverse Workshops zu bestimmten Themenschwerpunkten aus den Bereichen SEO & SEA an. Die SMX garantiert eine Konferenz, bei der jeder ob, SEO-/SEA-Anfänger oder Experte von nützlichen Insights bezüglich technischen Fähigkeiten, strategischem Know-how und Best Practice-Tipps profitieren kann. Grund zu feiern gibt es während der SMX in München natürlich auch! Im Rahmen der Verleihung des SEMY Award wird in den Kategorien SEO/Content Marketing Kampagne und SEA Kampagne der Deutsche Suchmarketingpreis 2022 an Agenturen und als auch an Privatpersonen verliehen, die herausragende Erfolge erbracht haben. Schauen Sie sich die Nominierten Kampagnen an und geben ihre Stimme ab.

 

Sichern Sie sich unseren Rabattcode auf alle Tickets!

Nutzen Sie jetzt die Chance mit unserem Rabatt-Code nochmals 15% auf alle Ticketpreise zu sparen! Buchen Sie jetzt Ihr Ticket unter smxmuenchen.de/anmelden/ mit unserem Rabattcode SPACEDEALERSMX!

 

Das sind die Veranstaltungen im Rahmen der SMX 2022!

VeranstaltungDatumFokus
SMX Workshops mit internationalen Experten15. MärzWorkshops mit Marcus Tandler, Bastian Grimm, Brad Geddes, Markus Hövener usw.
Konferenzprogramm16./17. MärzSEO & SEO Vorträge

 

Preisverleihung SEMY Awards
Preisverleihung SEMY Awards

 

Referenten bei der SMX 2022

Es erwarten Sie auch in diesem Jahr zahlreiche bekannte Referenten, die ihre Expertise aus den Bereichen SEO und SEA im Rahmen der SMX 2022 weitergeben. Unter anderem mit Rand Fishkin, Founder von SparkToro, Purna Virji von linkedin, Brad Geddes, Co-Founder von Adalysis, SEO Experte Tom Anthony von distilled, sowie Dominik Schwarz, Wil Reynolds, Olaf Kopp, Marcus Tandler, Kevin Indig, Google Webmaster Trend Analytisten John Müller und Martin Splitt u.v.m.

John Mueller Google Webmaster Trendanalyst
John Mueller Google Webmaster Trendanalyst

 

Das Konferenzprogramm der SMX 2022

Die sehenswertesten Programm-Highlights sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Das sind die Highlights 2022.

Programm 17.03.2021Programm 18.03.2021
Do It Yourself Site Audit mit der Google Search Console mit Stephan WalcherIt's about time to pick up the pace: The Fast Track to Digital Marketing Maturity
mit Frank Hohenleitner
An Overview of Recent Google Algorithm Updates: What Changed & How to Respond mit Lily RayPublisher SEO – der Dreiklang von Discover, News und Evergreen mit Jens Fauldrath
Unlevel the Playing Field mit Frederick VallaeysHow to optimize RSAs, the only ad format here to stay mit Frederick Vallaeys
Die Zukunft von Marketing Attribution in einer Welt ohne Cookies mit Lennart PaulsenEigene SEA und SEO Tools mit BigQuery bauen – aber richtig mit Christopher Gutknecht
Video Marketing oder: Warum verpasse ich ständig meinen Bus? mit Jens NeumannContent für Shops: Welche Inhalte wirklich SEO-Ergebnisse bringen! mit Markus Hövener
​PPC success: outside the in-platform tactics mit Salomé JoiaKein Ende der Arbeit - aber Veränderung ohne Ende. Über Kultur-Wandel und Sinn-Suche als Erfolgs-Formel mit Roland Fink & Robert Seeger
SEO und Online-Marketing für große Brands mit Olaf KoppHacking 101 - A high level introduction to Web Security for SEOs mit Tom Anthony
SEA + UX + CRO = Love mit Dennis FäckelerDemystifying Google Shopping: Uncover buying patterns for advanced targeting and modelling mit Mike Ryan
Tomorrow, the world: 15 tips for taking your SEO international mit Bastian GrimmThe Tyranny of Measurement mit Robin Lord
​Was Online Marketing vom Offline Sales lernen kann mit Katharina StapelInformationale Inhalte und E-A-T mit Alexander Holl
The dirty secrets about content economics mit Kevin IndigWe can do better than this - a strategic view on website quality mit Jono Alderson
Next Level SEA Audiences: Segmentierung für Google Ads mit BigQuery in der Google Cloud automatisieren mit Patrick Mohr & Marcus StadeBewertung von Content: Was taugen WDF*IDF, LSI, NLP & Co.? mit Thomas Mindnich
Tatort Analytics - das Datenblutbad mit Christian Ebernickel & Pascal FantouLet’s get creative: capturing and incorporating the customer voice in your ad copy mit Charlotte Byrne
Search Intent and Scalable Link Acquisition mit Stacey MacNaughtThe most flexible data in SEO: Making use of SERP data to gain an advantage mit Dominic Woodman
Optimaler Einsatz von strukturierten Daten und schema.org mit Julian DzikiInterne Suche - die vernachlässigte SEO Superpower mit Hanns Kronenberg
The ultimate Google Indexing Session mit Bartosz GóralewiczEtablierung von Datenkompetenz im Unternehmen - vom Ergebnis zur umsetzbaren Erkenntnis mit Tom Alby
The ultimate Google Indexing Session mit Bartosz GóralewiczHow to Marie Kondo your website mit Jes Scholz
Measuring linkbuilding: You’re doing it wrong mit Tom CapperBest Practices / Kampagnenoptimierung für kleine und mittlere Budgets mit Susanne Sommer
Search Harmonisation: Developing and executing a holistic search strategy mit Arpun BhuhiDo it yourself - Web Performance Analyse für alle mit Alin Radulescu
Optimizing Blogs with Topic Clusters mit Samuel Schmitt
Das perfekte SEO Teammeeting mit Norman Nielsen
The Definitive Guide to Optimizing Your Google Business Profile mit Greg Gifford
Google Analytics 4 (GA4) im Konzern: Potenziale und Herausforderungen einer Implementierung, die sich lohnt! mit Demir Jasarevic
Content Creation - Beyond the Checklist mit Despina Fronimaki
How to grow your agency and still treat your clients as kings AKA how to treat your agency well and get more for your money mit Timon Hartung & Kate Sikora
Ask Google! mit Martin Splitt
Look Beyond: Warum und für wen sich Microsoft Advertising lohnt mit Laura Nelle
Do It Yourself SEO Data Warehouse: Potenziale finden & Maßnahmen ableiten mit Lisa Stober
KI im Einsatz: Texte mit Hilfe künstlicher Intelligenz schreiben und optimieren mit Kai Spriestersbach

 

 

Erleben Sie die diesjährige SMX München!

Künstliche Intelligenz, Innovationen, Voice Search, Customer Experience – Die Zukunft von SEO & SEA schon heute verstehen auf der SMX. Nutzen Sie gerne unseren Rabattcode SPACEDEALERSMX um 15% auf den normalen Ticketpreis einzusparen. Lassen Sie sich die Konferenz SMX München 2022 nicht entgehen!

 

FAQ

Die SMX Veranstaltung ist eine der größten Online Marketing Konferenzen in ganz Deutschland. Sie bietet diverse Workshops und Deep Dive Sessions zu bestimmten Themenschwerpunkten aus dem Bereich Suchmaschinenmarketing an. Daher ist die Konferenz für alle Leute, die im Bereich SEO und SEA aktiv sind, ein MUSS!

Die Preise vaiieren je nachdem wie früh oder spät Sie ein Ticket erwerben. Daher ist es sinnvoll, so schnell wie möglich zu handeln. Außerdem erhalten Sie mit unserem Rabattcode SPACEDEALERSMX zusätzlich einen 15% Nachlass auf alle Tickets.

Die SMX München 2022 findet vom 16. März bis zum 17. März 2022 virtuell statt.

Aktuellste Artikel