SMX München 2020 – Die Konferenz für SEO & SEA

Early Bird Ticket für SMX München 2020
Early Bird Ticket für SMX München 2020 bis 17. Januar 2020 mit 15% Zusatrabatt

2020 findet im März wieder die SMX in München statt, eine der größten internationalen Konferenzen in Deutschland. spacedealer ist wieder offizieller Blogpartner und Sie bekommen deshalb mit unserem Rabatt-Code SPACEDEALERSMX nochmals 15 % Nachlass auf alle Tickets für die SMX 2020 in München. Achtung: Nur noch bis 31. Januar 2020 gibt es das Ticket zum Early Bird Preis. Hier können Sie die Tickets für die SMX in München mit 15% zusätzlichem Rabatt buchen.

 

Daten und Fakten zur SMX in München?

  • Wann: 18.03-19.03.2020
  • Wo: Internationales Congress Center München (ICM)
  • Anzahl Tracks: 10
  • Anzahl Sessions: 60+ (täglich. 8.30 – 18.00 Uhr)
  • Anzahl Referenten: 80+
  • Anzahl Workshops: 4
  • Anzahl Besucher: 1600+

 

Die Search Marketing Expo (SMX) ist aufgrund ihres internationalen Charakters und umfangreichem Konferenzprogramm eine einzigartige und besonders lohnenswerte Online-Marketing Konferenz. Die Veranstaltung bietet neben unterhaltsamen Vorträgen, auch diverse Workshops und Deep Dive Sessions zu bestimmten Themenschwerpunkten aus den Bereichen SEO & SEA an. Die SMX garantiert eine Konferenz, bei der jeder ob, SEO-/SEA-Anfänger oder Experte von nützlichen Insights bezüglich technischen Fähigkeiten, strategischem Know-how und Best Practice-Tipps profitieren kann. Grund zu feiern gibt es während der SMX in München natürlich auch! Im Rahmen der Verleihung des SEMY Award wird in den Kategorien  SEO/Content Marketing Kampagne und SEA Kampagne der Deutsche Suchmarketingpreis 2020 an Agenturen und als auch an Privatpersonen verliehen, die herausragende Erfolge erbracht haben. Schauen Sie sich die Nominierten Kampagnen an und geben ihre Stimme ab. Die SMX After Dark After-Show Party folgt im Anschluss und ermöglicht reges networken zwischen den Gewinnern und anderen Teilnehmern.

 

Die Early Bird Phase noch bis 31. Januar 2020!

Nutzen Sie jetzt die Chance mit unserem Rabatt-Code nochmals 15% auf den Early Bird Ticketpreis zu sparen! Buchen Sie jetzt Ihr Ticket unter smxmuenchen.de/anmelden/ mit unserem Rabattcode SPACEDEALERSMX!

 

Das sind die Veranstaltungen im Rahmen der SMX 2020!

VeranstaltungDatumFokus
SMX Workshops mit internationalen Experten17. MärzWorkshops mit Marcus Tandler, Bastian Grimm, Brad Geddes usw.
SMX Deep Dive Sessions18./19. MärzDiverse Themen
SEMY AWARDS 2019 - Der Deutsche Suchmarketingpreis18. MärzPräsentation nominierter Kampagnen und Preisverleihung
Konferenzprogramm18./19. MärzSEO & SEO Vorträge
ISS – International Search Summit @ SMX München17. MärzInternationale Online-Marketing Optimierung
Inhouse SEO Meeting mit John Müller, Google Webmaster Trends Analyst17. MärzPodiumsdiskussion
SMX After Dark18. MärzAfter-Show Party in Anschluss an SEMY Awards

 

Preisverleihung SEMY Awards
Preisverleihung SEMY Awards

 

Referenten bei der SMX 2020

Es erwarten Sie auch in diesem Jahr zahlreiche bekannte Referenten, die ihre Expertise aus den Bereichen SEO und SEA im Rahmen der SMX 2020 weitergeben. Unter anderem mit Mike Blumenthal, Co-Founder von LocalU und GatherUp, Brad Geddes, Co-Founder von Adalysis, SEO Experte Tom Anthony von distilled sowie Niels Dahnke, Julian Dziki, Valentin Pletzer, Dominik Schwarz, Aleyda Solis, Sebastian Erlhofer, Marcus Tober, Marcus Tandler, Sebastian Grimm, Google Webmaster Trend Analytisten John Müller und Martin Splitt u.v.m.

John Mueller Google Webmaster Trendanalyst
John Mueller Google Webmaster Trendanalyst

 

Das Konferenzprogramm der SMX 2020

Die sehenswertesten Programm-Highlights sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Programm 18.03.2020Programm 19.03.2020
Erfahrungen aus über 21 Jahren SEA Konten Management mit Brad GeddesTechnical Onpage & Onsite Clinic mit John Mueller
Die besten PPC und SEO Taktiken und Tipps für YouTube mit Joe Martinez & Aleyda SolisDas richtige Google-Rezept für Local Businesses mit Mike Blumenthal
Linkbuilding für Online-Shops: Das Ende der „Verlinkungsangst" mit Alexander RusSEO Fight Club: Marcus Tandler & Gäste mit Marcus Tandler
Real Time Technical SEO - Live Audit und Problemlösung mit Tom Anthony & Jono AldersonE-Commerce Technical SEO Superboosts mit Bastian Grimm
The Art of Crawling: Der optimale Crawl-Prozess von Anfang bis Ende mit Markus HövenerSEO-getriebener Qualitätsjournalismus mit Jana Lavrov
Google Ads + Marketing Automation für B2B = mehr qualifizierte Leads und Sales mit Robin HeintzeAutomatisierung und Prozesse zum schnellen Kick Off einer Link Building Kampagne mit Joshua Hardwick
Personas und User-Centered Design mit Dana DiTomasoZero-Keyword-SERPs: Google Discover Optimierung mit Valentin Pletzer
​Cleverer Einsatz von PPC für einen vollen Marketing Funnel mit Joe Martinez & Michelle MorganPerformance-Marketing in Zeiten der DSGVO mit Dr. Martin Schirmbacher & Jens Wollesen

 

Deep Dive Sessions

Sie haben besonderes Interesse an einem konkreten Thema? Nehmen Sie an den diesjährigen Deep Dive Sessions teil und melden Sie sich jetzt für ihre gewünschte Session unter deepdive@smxmuenchen.de bis spätestens 25.02.2020 verbindlich an. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme im SMX-Ticketpreis inkludiert ist, aber die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sichern Sie jetzt sich Ihr Ticket und sparen Sie nochmals 15% mit unserem Rabattcode SPACEDEALERSMX

Besucher SMX München
Besucher SMX München
Sessions 18.03.2020
11.35 – 16.55 Uhr
Sessions 19.03.2020
09.00 – 17.30 Uhr
Olga, Amelie und Jessica - Die weltweit besten Tricks fürs Instagram Storytelling mit Judith SchachtKeyword Analyse mit Kai Spriestersbach
Meeting Googles Johannes MüllerCookies - Do you really understand them? mit Tom Anthony
Content Audit - versteckte Potenziale identifizieren & nutzen mit Niels DahnkeCrawling und Indexing mit Jens Fauldrath
Teil 1: Google Search Console (GSC) als fester Bestandteil im SEO mit Jens Fauldrath und Stefan Keil
Teil 2: Google Search Console (GSC) als fester Bestandteil im SEO mit Jens Fauldrath und Stefan Keil
Snippets, Titel Description / Rich Snippets mit Julian Dziki
Weiterleitungsmanagement mit Stefan Fischerländer
Let's Build a Skill mit Thiemo Schrauder
Kategorie Seiten - Fokus E-Commerce / Content Struktur mit Dominik Schwarz
SEO Kennzahlen mit Sebastian Erlhofer

 

Erleben Sie die diesjährige SMX München!

Künstliche Intelligenz, Innovationen, Voice Search, Customer Experience – Die Zukunft von SEO & SEA schon heute verstehen auf der SMX. Nutzen Sie gerne unseren Rabattcode SPACEDEALERSMX um 15% auf den normalen Ticketpreis einzusparen. Lassen Sie sich einen Besuch auf der SMX 2020 in München nicht entgehen!

 

FAQ

Die SMX Veranstaltung ist eine der größten Online Marketing Konferenzen in ganz Deutschland. Sie bietet diverse Workshops und Deep Dive Sessions zu bestimmten Themenschwerpunkten aus dem Bereich Suchmaschinenmarketing an. Daher ist die Konferenz für alle Leute, die im Bereich SEO und SEA aktiv sind, ein MUSS!

Die SMX München 2020 findet vom 18. März bis zum 19. März 2020 im internationalen Congress Center München (ICM) statt.

Die Preise vaiieren je nachdem wie früh oder spät Sie ein Ticket erwerben. Daher ist es sinnvoll, so schnell wie möglich zu handeln. Außerdem erhalten Sie mit unserem Rabattcode SPACEDEALERSMX zusätzlich einen 15% Nachlass auf alle Tickets.

Hier finden Sie noch einige Recaps von vergangenen SMX-Konferenzen:

SMX SEO Recap Teil1
SMX SEO Recap Teil2
SMX SEA Recap 1+2

Aktuellste Artikel