Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Wir besuchen die dmexco nicht nur mit einem kleinen Team, wir sprechen dort auch! Und zwar am 13. September um 15:00 Uhr auf dem Panel „Vermarktungskette: Werbung mit Buying Intent Data“.
Bühne frei auf der dmexco für unsere Programmatic Head
spacedealers Head of Programmatic Dorota Karc diskutiert dabei mit namhaften Vertretern von Cheil, IP Deutschland, Q division. Moderiert wird das Panel vom Adzine-Chefredakteur Jens von Rauchhaupt. Im Detail geht es bei dem Panel der dmexco:data um die Themen Einkauf von 3rd Party Data, die optimale Aussteuerung desselben, vor allem im Bezug auf Intent Data, sowie Best Cases für die Einbindung der Daten in Medienkampagnen.
Nicht verpassen: Mittwoch, 13.09.2017, Beginn: 15:00 Uhr, Seminar-Raum 3!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die spacedealer-Expertin für Programmatic: Dorota Karc
Dorota Karc startete ihre berufliche Karriere 2008 und arbeitete zunächst als Projektmanagerin für diverse IT-Unternehmen sowie die UEFA. Anschließend wechselte sie in den Bereich Online Marketing. Ihre erste Station war hier Zalando. Im Anschluss daran arbeitete sie für Eyeota, einen weltweiten Anbieter von 3rd Party Data, und baute dort als Verantwortliche die Abteilung für Global Data Operations auf.
Aktuell ist sie Head of Programmatic bei spacedealer – den Experten für Digitales Marketing. Bei spacedealer entwickelt sie nicht nur den Bereich Programmatic weiter, sondern ist auch für die Implementierung neuester Produkte aus dem Cross Channel Marketing verantwortlich.