spacedealer wurde zum wiederholten Male im Bereich Search Engine Advertising (SEA) ausgezeichnet. Doch damit nicht genug. Denn erstmals erhielten wir vom BVDW auch das neu eingeführte Qualitätszertifikat für Programmatic Advertising.
Beide Zertifikate schaffen Transparenz und Orientierung in der deutschen Agenturlandschaft und bescheinigen uns erneut ganz offiziell Professionalität und eine hohe Kompetenz in den Bereichen strategische Beratung und operatives Kampagnenmanagement. Noch dazu betont es unsere hohe Arbeitsqualität sowie die große Zufriedenheit unserer Kunden.
spacedealer stärkt Vorreiterrolle im Programmatic Advertising
Das Qualitätszertifikat für Programmatic Advertising wurde erstmalig vergeben, insgesamt an 11 Agenturen in Deutschland. Wir freuen uns zu den wenigen Agenturen zu gehören, die dieses Zertifikat erhalten haben.
„Programmatic Advertising ist in Deutschland lange noch nicht so gängig wie in anderen Ländern. Der Grund hierfür sind die Skepsis bzgl. Transparenz und Kontrollmöglichkeiten auf Kundenseite. Der sensible Umgang mit Daten und das Thema Datenschutz allgemein spielen hier also eine besonders wichtige Rolle. Umso mehr freuen wir uns, mit dem Zertifikat ein Werkzeug zu haben, mit dem wir die Qualität unserer Leistung zertifiziert nachweisen können“, so Joanna Piekos, spacedealer Geschäftsführerin.
„Kunden dient das neue Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat als Orientierung bei der Partnerwahl. Der Prüfprozess des BVDW ist äußerst vielschichtig und intensiv. Es garantiert jedem Unternehmen, dass es mit einer zertifizierten Agentur zusammenarbeitet, die Leistungen mit hoher Qualität anbietet und somit echte Mehrwerte schafft“, so Joanna Piekos weiter.
Aktuellste Artikel
SMX München 2023 Recap
Unsere Weihnachtsspende an Save the Children
Du brauchst neuen Input für dein Online Marketing?