spacedealer ist herausragend!

spacedealer erhält BVDW SEA Zertifikat 2019
Lesezeit: < 1 Minute | 17. Januar 2019 - cbernhard

Zum neunten Mal in Folge wurde auch 2019 spacedealer im Bereich Search Engine Advertising (SEA) mit dem BVDW SEA-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die herausragende Performance und Expertise unseres SEA-Teams, das uns dieses Zertifikat bestätigt.

In Zeiten der digitalen Transformation und der stetigen Entwicklung neuer Technologien, nimmt die Komplexität und Konvergenz bestehender Geschäftsbereiche weiter zu. Dies betrifft ebenso Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Infolgedessen steigen Anforderungen an Unternehmen und Dienstleister. Für Werbetreibende erfordert dies nicht nur eine Anpassung strategischer und operativer Maßnahmen, sondern auch zusätzliches Know-how.

Das SEA-Qualitätszertifikat bescheinigt Agenturen dieses essenzielle Know-how im Geschäftsfeld SEA und schafft so die notwendige Transparenz in der deutschen Agenturlandschaft. Gleichzeitig hebt es unsere langjährige Erfahrung sowie Kompetenz im SEA-Bereich bezüglich strategischem Können und operativem Kampagnenmanagement hervor. Zudem unterstreicht das Zertifikat unser hohes Maß an Arbeitsqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Um ein solches vom BVDW geprüftes Zertifikat zu erhalten, müssen sich Agenturen einer umfangreichen Prüfung stellen, bei der sie von einer neutralen Instanz nach den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engagement bewertet werden. Für Werbetreibende ist das Zertifikat eine gute Orientierungshilfe und unterstützt sie bei der Wahl der richtigen Agentur.

Ähnliche Artikel

Über den Autor

Hinterlass uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert