2 Tickets für Mobile Advertising Summit zu gewinnen!

Mobile Advertising Summit 2018
16. April 2018 - Vicky Leithiger

Am 24. und 25. April dreht sich in der Berliner Kulturbrauerei wieder alles um die neuesten Technologien, Strategien und Taktiken in der mobilen Werbung. Der diesjährige Mobile Advertising Summit steht unter dem Motto ‚ACHTUNG MOBILE‘ und präsentiert nun zum dritten Mal in Folge nicht nur Lösungen und Fakten, sondern auch Best-Practise-Ansätze der digitalen Werbebranche.

Das Event setzt sich zum Ziel Advertiser, Medien, Agenturen und Technologieanbieter zu inspirieren sowie neue und innovative Lösungen zur effektiven Zielgruppenansprache zu finden. „Es gibt keine Patentrezepte, wie man Marken und Medienangebote in das mobile Zeitalter überführt, aber es gibt dennoch viele erfolgreiche Beispiele von Advertisern, Publishern, Agenturen und Technologieprovidern, die ihr Know-how mit uns teilen und von denen wir lernen können“, sagt Jens von Rauchhaupt, Chefredakteur ADZINE und Mitorganisator des Mobile Ad Summit.

Erstmalig wird der Mobile Advertising Summit um den Mobile Training Day erweitert. Am 24. April, dem Vortag der Konferenz, teilen Experten, darunter auch spacedealer, in Seminaren ihr Wissen. Elena Nikanorova, Senior Programmatic Manager und Robert Nowak, Senior SEA Manager bei spacedealer klären in ihrem Workshop (in Track 1 um 10 Uhr) die wichtigsten Fragen im Mobile Advertising und referieren u.a. darüber, welche Formate am besten wirken oder welche KPIs für eine Kampagne die besten sind. Ebenso werden sie einen Mobile Cross Channel Case vorstellen. Mehr Infos zum Training Day gibt es unter: https://bit.ly/2D2ZOfK

Am zweiten Tag, dem Conference Day, wird es u.a. am Nachmittag eine spannende Panel Diskussion zum Thema „Mehr Relevanz dank Mobile – der Wert von Location Data“ geben. Hier wird Dorota Karc, Head of Programmatic Advertising bei spacedealer zusammen mit Marcus Diekmann (Chief Digital Officer bei Matratzen Concord), Christian von den Brincken (Managing Director bei Ströer) sowie Jan Rettel (CEO & Co-Founder bei Locarta) diskutieren. Das Panel wird moderiert von Frank Puscher (Mobile Ad Summit) und findet von 14:55-15:25 Uhr statt.

Wer noch kein Konferenzticket hat, sich aber den Konferenztag am 25. April nicht entgehen lassen möchte, hat hier die Möglichkeit eines von zwei Konferenztickets zu gewinnen. Denn gemeinsam mit ADZINE verlosen wir 2x ein Konferenzticket für den 25. April. Na, wenn das mal nichts ist!

Was muss man tun, um eines der Tickets zu gewinnen?

  • spacedealer auf Facebook abonnieren.
  • Diesen Artikel mit einer gültigen E-Mailadresse kommentieren und uns verraten, weshalb ihr ein Ticket gewinnen solltet.
  • Kommentiert werden kann bis zum 23. April 12 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
  • Viel Glück und wir drücken die Daumen! Vielleicht sehen wir uns am 25. April auf der Mobile Ad Summit in der Berliner Kulturbrauerei.

Für all diejenigen, die auch den Training Day am 24. April besuchen möchten, gibt es hier noch Tickets.

Ähnliche Artikel

Über den Autor

Mit über zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen, verantwortlichen Rollen innerhalb von internationalen Marken-Unternehmen wie Daimler-Benz oder Corbis, deckt Vicky Leithiger ein breites Spektrum von Einsatzgebieten ab. Sie hat einschlägige Erfahrung in Marketing/Kommunikation sowie in HR und Key Account Management auch auf internationaler Ebene. Bei spacedealer verantwortet sie derzeit die Bereiche HR und Communications.

8 Kommentare zu “2 Tickets für Mobile Advertising Summit zu gewinnen!

  1. Florian Lamp - 18. April 2018 18:33

    Erster! Hab ich jetzt gewonnen?

    1. Christian Burget - 18. April 2018 18:40

      Computer sagt nein!

  2. Stefan Kühring - 18. April 2018 19:34

    Tolle Idee – gerne würde ich gewinnen, weil meine Lieblingsbar gleich um die Ecke ist und ich so mal wieder einen Grund hätte nach Berlin zu reisen!

  3. Josh Heber - 18. April 2018 19:55

    Hallo erstmal, eine tolle Idee. Ich war letztes Jahr schon da und eigentlich war es super informativ. Gerne würde ich auch dieses Jahr wieder etwas dazu lernen. Unbedingt hingehen!!!

  4. Sebastian B - 18. April 2018 22:51

    Super, der Ticketpreis war mir auch zu teuer. Würde trotzdem mal gerne hin

  5. Inge Walter - 18. April 2018 23:51

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe.

  6. Peter F. - 19. April 2018 09:46

    Nice. Ich will unbedingt mal hin, hab es bisher leider noch nie geschafft.

  7. Christian Gehring - 19. April 2018 10:31

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerne den Vortrag zu „Marketing im Zeitalter von Voice Computing“ sehen möchte 😉

Hinterlass uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.