Smartphones sind in der heutigen vernetzten Welt allgegenwärtig und machen diese Assistenten umso wichtiger. In den letzten zwei Jahrzehnten blieb die Erfahrung der Online-Suche gleich – der Benutzer gab eine Frage in ein Feld ein und erhielt eine Ergebnisliste.
Heute verändert sich die Online-Suche aufgrund der steigenden Popularität von Sprachtechnologien. Sprache verändert die Art und Weise, wie Menschen mit digitalen Geräten umgehen, und sie verändert vor allem die Art und Weise, wie Menschen nach Informationen suchen. Es verändert die Art und Weise, wie Suchergebnisse präsentiert werden, und welche Optimierungen am besten funktionieren.
Wie sich die Sprachsuche auswirkt, welche Unternehmen eine Optimierung der Sprachsuche in Betracht ziehen sollten etc. Unsere Infografik für Marketingspezialisten hat die Antworten.
Have a spacedealer read!
Stay tuned: Im nächsten Artikel geben wir euch Tipps mit an die Hand, wie ihr eure Inhalte für die Sprachsuche optimiert.
Aktuellste Artikel
Du brauchst neuen Input für dein Online Marketing?
Mehr Traffic auf Pinterest? – Unsere 12 SEO-Tipps sorgen dafür
Einsichten, Lösungen und Inspiration für die Weihnachtssaison 2020 für Facebook