Smartphones sind in der heutigen vernetzten Welt allgegenwärtig und machen diese Assistenten umso wichtiger. In den letzten zwei Jahrzehnten blieb die Erfahrung der Online-Suche gleich – der Benutzer gab eine Frage in ein Feld ein und erhielt eine Ergebnisliste.
Heute verändert sich die Online-Suche aufgrund der steigenden Popularität von Sprachtechnologien. Sprache verändert die Art und Weise, wie Menschen mit digitalen Geräten umgehen, und sie verändert vor allem die Art und Weise, wie Menschen nach Informationen suchen. Es verändert die Art und Weise, wie Suchergebnisse präsentiert werden, und welche Optimierungen am besten funktionieren.
Wie sich die Sprachsuche auswirkt, welche Unternehmen eine Optimierung der Sprachsuche in Betracht ziehen sollten etc. Unsere Infografik für Marketingspezialisten hat die Antworten.
Have a spacedealer read!
Stay tuned: Im nächsten Artikel geben wir euch Tipps mit an die Hand, wie ihr eure Inhalte für die Sprachsuche optimiert.
Aktuellste Artikel
Keywordkönig 2025
Google bewertet Content neu: Was die Search Quality Guidelines 2025 für B2B-Unternehmen bedeuten
Goodbye Google Cache: (M)ein Abschied von einem liebgewonnenen SEO-Tool