SMX München 2019 – Wir verlosen ein Konferenzticket – jetzt ganz schnell sein!

SMX München 2019 Gewinnspiel
10. März 2019 - Vicky Leithiger

Für alle diejenigen, die noch kein Konferenzticket für die SMX Konferenz am 02. & 03. April in München haben oder denen das Ticket zu teuer ist, verlosen wir jetzt noch schnell ein Ticket. Ja, ihr lest richtig!

Also beeilt Euch. Hier die Bedingungen für Deine Gewinnchance:

Teilnahmeschluss ist der 28. März 2019, 12 Uhr.
Mehr Infos wie Referenten, Sessions, Workshops und das Programm zur Konferenz findet ihr hier.

Das Gewinnspiel ist beendet und der/die Gewinnerin wurde ausgelost. Den Anderen, die nicht gewonnen haben, danken wir für die Teilnahme. Wer trotzdem noch zur SMX gehen will, kann über den Rabattcode SPACEDEALERSMX 15% auf den Normalpreis sparen.

Ähnliche Artikel

Über den Autor

Mit über zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen, verantwortlichen Rollen innerhalb von internationalen Marken-Unternehmen wie Daimler-Benz oder Corbis, deckt Vicky Leithiger ein breites Spektrum von Einsatzgebieten ab. Sie hat einschlägige Erfahrung in Marketing/Kommunikation sowie in HR und Key Account Management auch auf internationaler Ebene. Bei spacedealer verantwortet sie derzeit die Bereiche HR und Communications.

6 Kommentare zu “SMX München 2019 – Wir verlosen ein Konferenzticket – jetzt ganz schnell sein!

  1. Mario Jung - 27. March 2019 12:20

    Ich hätte gerne das Ticket, weil ich tatsächlich noch nie auf der SMX war und das so spontan mal ändern könnte!

  2. Sebastian - 27. March 2019 14:24

    Ich bin die Woche kurzfristig in München und würde mich mega freuen hingehen zu können!

  3. Sascha Wörne - 27. March 2019 16:23

    Kann mich nur anschließen: war noch nicht auf der SMX in München und würde das gern ändern! Zudem Mal wieder ein Grund für ein ordentliches Weißwurstfrühstück!

  4. Kerstin - 27. March 2019 19:59

    Die SMX stand auf meinem diesjährigen Konferenz-Wunschzettel, aber hat es leider nicht unter die Top Finals geschafft.
    Ich war noch nie da und jetzt spontan doch noch ein Ticket zu gewinnen, wäre klasse 🙂

  5. Thorsten Biedenkapp - 27. March 2019 20:11

    Ich muss auf jeden Fall zur SMX, weil ich dort meine Fähigkeiten im Guerilla-Marketing testen möchte und einen Mini-Synthesizer-Jam mit den Speakern aufnehmen möchte. Und weil ich prüfen möchte, ob die SMX wirklich die beste Konferenz im deutschsprachigen Raum ist.

  6. Florian Lamp - 27. March 2019 21:59

    Ich würde auch sehr gerne das Ticket zur SMX in München gewinnen.

    Vielen Dank
    Florian

Kommentarfunktion ist deaktiviert.